Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3T vibriert grundlos
#1
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Ich habe, seit es raus kam, das OnePlus 3T, und es lief bis vor wenigen Tagen perfekt.

Jetzt habe ich das neue 8.0.0. Android drauf und es nervt einfach nur noch.


Mal abgesehen von der unnötigen Statusleiste die mir permanent anzeigt, dass mein Virenscanner läuft (soll er ja auch!) vibriert es zwischendurch auch von alleine.

Entweder doppelt oder nur 1x kurz. Es gibt aber keine Benachrichtigung, weder Whatsapp, noch Facebook, noch sonst was. Einfach nur eine grundlose Vibration.


Neustarten hat nichts gebracht. Die letzten Apps habe ich auch schon vor Wochen installiert, daran kann es also nicht liegen.


Weiß jemand was es damit auf sich hat? Ich dachte ggf. soll das eine Erinnerung sein in Bezug auf den Eintrag vom Android System in der Statusleiste, dass mein Virenscanner noch läuft. Dazu kommt es aber zu unregelmäßig.

Vielleicht weiß auch jemand wie man den Statusleisteneintrag entfernen kann, dazu finde ich leider auch keine Lösung.


Das letzte was ich machen wollte, wäre das Teil auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, hoffe dass kann ich mit euren Tipps umgehen.

Danke & Gruß
Shaq
Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.