Ankündigungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AquariOS
#1
https://forum.xda-developers.com/oneplus-3/development/rom-aquarios-7-1-2-oms-t3607076


https://forum.xda-developers.com/android/software/gapps-dynamic-gapps-t3487192
https://www.androidfilehost.com/?fid=889764386195914248
https://forum.xda-developers.com/apps/magisk/official-magisk-v7-universal-systemless-t3473445

Bei dieser Hitze braucht es etwas Cooles!  Cool 
War bisher nur auf Oxygen OS und ich vermisse nichts, die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich.
Mit nur Wipe Dalvik, Cache und System lief gar nix, nach Daten löschen liess es sich problemlos installieren, dank NFC mit dem OPO war auch die Wiederherstellung einfacher.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#2
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xw.art.aquarium3d&hl=de

Nun, mit dieser App kann ich auf Tauchstation gehen! Ist zwar nicht so batteryfreundlich...
Läuft alles butterweich!
Es ist alles so einfach: QS Einstellungen, einfach den Schieber betätigen, ob man 3-8 Tiles in einer Reihe will. Uhr-Einstellungen: alles an Board, bracht keine zusätzliche App oder ein File. Nachtlicht läßt sich vielfältig einstellen.
Bin absolut zufrieden, und kehre nicht zu Oxygen OS zurück.
Lustig ist, dass nach der Accu Battery-App sich die Lebensdauer von 89% auf 91% erhöht hat!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#3
Vermutlich letztes Update. Sehr schade
https://www.androidfilehost.com/?fid=673368273298973638

Noch TWRP aktualisiert:
twrp-3.1.1-x_blu_spark_v38-op3_op3t.img
https://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=25294

Nun lasse ich mir Zeit für ein neues Custom ROM. Freedom wäre ok, nur hinkt der Sicherheits Patch hinterher, eben Original OOS.
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#4
Ich hab derzeit Lineage 14.1 drauf und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden damit.
Vor allem ist dort nicht zu erwarten, dass die Updateversorgung so schnell abreißt.
Antworten
#5
Nicht so schlimm, vorerst geht es weiter! Solange die Sicherheits-Patch`s aktualisiert werden, bin ich zufrieden. Bald kommt Android O.  Smile
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#6
AquariOS Update

https://www.androidfilehost.com/?fid=817550096634793002

Ohne wenn und aber, alles läuft super flüssig.
Ich hätte vor dem Update wohl besser das Substratum Theme deinstalliert da das Overlay auch im System UI installiert war. Hätte mir Wipe System und Daten erspart. [Bild: smile.png]
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#7
An Android O läuft die Arbeit,Sehr viel Änderungen wird es wohl kaum geben.  Smile
Bin sehr froh um die Entwickler, sie machen ais dem Phone ein Juwel!
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#8
Mein OP3 bleibt auf AquariOS Nougat bis zum Oreo!  Smile
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#9
Meins ist derzeit auf FreedomOS. Läuft gut Smile
Antworten
#10
Auch gut, hatte es sehr lange, bis AquariOS kam.  Smile
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.