Ankündigungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AquariOS
#11
Hallo !

Habe gestern auch das AquariOS auf meinem one plus3 installiert.
Dann wollte ich das xposed installieren....so bin ich vor gegangen :
zuerst habe ich das xposed Framework v88.1 geflashed, dann habe ich den XposedInstaller_3.1.2.apk installiert.....dann neu gestartet.
Habe xposed geöffnet, und oben war der rüne Haken drin ( sollte alles ok sein )
Am Schluss habe ich dann Ultimate WhatsappTheme Engine und kb's als Module installiert, haken rein... und wieder alles neu gestartet.
Eigentlich dachte ich,das alles dann funktioniert...aber keines der Module funktioniert.

Nun meine Frage an euch: Geht das bei jemanden von euch ? ...hab ich nen Fehler gemacht ?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen Smile

Gruß SONO
Antworten
#12
Ich kann Dir nicht helfen und ich tue es mir auch nicht an, Deine Variante zu installieren, nur zum Test.

Früher mu9te ich unbedingt Xposed haben, heute ist schon sehr viel möglich mit den Boardmitteln. Einfach mal testen.
Die Kernel-Jagd habe ich auch hinter mir, der Kernel des Custom ROM`s ist meist schon sehr gut abgestimmt auf die ROM.
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.