Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Rufannahme mit Headset
#1
Hallo Gemeinde. Bin neu hier und habe mir im Netz und auch hier im Forum einen Wolf gesucht. Vielleicht hat ja niemand ausser mir das Problem. Ich finde einfach keine Einstellung um mit einem Headset (Kabel oder Bluetooth) aber auch ohne, die automatische Rufannahme zu aktivieren. Jemand eine Idee? Für Hilfe wäre ich echt Dankbar. Gruß

Op3 mit Android 8.0.0
Oxygen 5.0
Antworten
#2
Hi,

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst.
Willst du ein Headset verwenden ohne damit zu telefonieren oder möchtest du einfach nur verhindern daß er ein Anruf direkt annimmt wenn das Headset verbunden ist?

Das erste ist ja glaube ich relativ simpel:
Über die Bluetooth Einstellung kannst du zu jeden Gerät die Einstellungen bearbeiten. Dort kannst du den Haken bei Telefonaudio raus nehmen.

Für das zweite muss ich gestehen daß ich es nicht so genau weiß. Ich weiß das es über die Telefon App auch Einstellungen gibt wo man z.B. auch die generelle automatische Annahme einstellen kann. Eventuell ist es auch da zu finden.

Gruß Xicuter

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
#3
Sorry, für die späte Rückmeldung. Ich höre beim Joggen und Fahrradfahren immer Musik. Was bisher bei anderen Handys immer funktionierte, war Musik läuft, Anruf kommt rein, Musik wird automatisch unterbrochen und Anruf angenommen. Bei Anrufende, Gespräch wird automatisch beendet, Musik läuft weiter. In den Telefoneinstellungen habe ich das so nicht einstellen können. Danke schon mal. Gruß
Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.