Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experimentelles, rudimentäres Oreo OPO
#1
https://forum.xda-developers.com/oneplus-one/orig-development/rom-aosp-oreo-oneplus-one-t3666741

Empfohlene Google Apps mußte ich 2x flashen, dann waren sie da.
Was zu 100% noch nicht funktioniert sind Kamera und Taschenlampe. Auch mit Substratum Themes hatte ich bisher keinen Erfolg, egal ob Oreo oder Bezahl-App.
Bilder in G+ werden erst nach Anklicken gezeigt, im Musikplayer hingegen sofort.
Keine SIM Card drin, deshalb auch keine Info zur Telefonie.
Launcher 3 ist nichts für mich, Nova Launcher funktioniert top.
Mal abwarten, was da noch alles kommt!
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.