Ankündigungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freedom OS
#11
Für die Stockrom gibts jetzt ja Android 8.
Mal sehen, wanns bei FOS soweit ist.
Antworten
#12
Habs jetzt drauf.

Funktioniert soweit ganz ordentlich, mich nervt aber tierisch, dass man nicht mehr über das Dropdown-Menü auf dem Homescreen die Datenverbindung der beiden Simkarten umschalten kann.
Ist das bei der Stockrom auch so?
Antworten
#13
[Bild: WGbIo4SV_bigger.jpg]
Nevax
Sorry about that but i can say that the development of FreedomOS isn't active for any devices right now, i'm working on different side projects and i keep learning! Sad
OP 3 Validus 8.1
OPO8.1.0_r4][OMS] LineageOS-15.1 [bacon][BETA
Huawei Mate 10 Pro Emui 8.0




Antworten
#14
Gibts eigentlich ne Rom, die in Bezug auf Stromverbrauch besser ist als FreedomOS?
Komme mit meinem OP3 mit ner vollen Ladung ca. 24h, aber recht viel mehr geht nicht.
OnePlus3 - FreedomOS 3.3
Lenovo P2 - Stock
Samsung Galaxy S5neo - LineageOS 15.1
Antworten
#15
Nun, ich habe keinen Vergleich mehr zum Freedom, Nevax hat ja im Januar vorerst aufgehört. In anderer Dev macht da weiter. Vielleicht lässt ja der Akku auch schon ein wenig nach.

Ich bin schon länger auf Validus und sehr zufrieden. Es hat sehr viele Einstellmöglichkeiten, u.a. dunkles Theme. Ich bin immer noch der Meinung, Je dunkler und ein Minimum an Widgets tut dem Akku gut.

https://forum.xda-developers.com/ground-zero-roms/ground-zero-roms-feature-development/rom-tesla-n-t3481561
OP 3 Validus 8.1
OPO8.1.0_r4][OMS] LineageOS-15.1 [bacon][BETA
Huawei Mate 10 Pro Emui 8.0




Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.