Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS
#1
Smile 
Egal, ob OPO oder OP 3, alles was mit Custom ROM`s unter Android 8 läuft, hat GPS seine Mühe mit der Standort-Fixation, dauert sehr lange. Wäre ich darauf angewiesen, würde mich das sogar ärgern. Aber Huawei/Honor haben zum Glück jede Menge Satelliten innert Sekunden. [Bild: smile.png]
OP 3 Validus 8.1
OPO8.1.0_r4][OMS] LineageOS-15.1 [bacon][BETA
Huawei Mate 10 Pro Emui 8.0




Antworten
#2
Bei mir ist das eigentlich recht fix. Kann es eventuell an der App liegen, für die man den Standort braucht?
Antworten
#3
Nun, seit Oreo 8.1 hat sich GPS schlagartig verbessert, sowohl auf OPO wie auch OP 3.

(verschiedene Custom ROM`s), getestet mit 6 veschiedenen GPS-Apps.
OP 3 Validus 8.1
OPO8.1.0_r4][OMS] LineageOS-15.1 [bacon][BETA
Huawei Mate 10 Pro Emui 8.0




Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.