Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobilfunk deaktivieren?
#1
Hallo,
wie kann ich den Mobilfunk auf meinem Oneplus 5 deaktivieren, wenn ich nur WLAN nutzen will? Der Empfang bei mir auf Arbeit ist zu schwach, und das Handy sendet wie blöd, leert den Akku sehr schnell und ist doch nur sporadisch im Netz.
Antworten
#2
Flugmodus an, danach WLAN ggf. wieder einschalten.

(Gilt für mein 3T und alle früheren Telefone, sollte also beim 5er nicht anders sein)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
#3
    Auch eine Möglichkeit, falls vorhanden in den Qicksettings: einfach mobile Daten  deaktivieren.
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.