Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ONE Plus Store
Es gibt z.Zt. einiges Zubehör, u.a. das Ledercase, wobei mir meins mit der Ziernaht

(10€ günstiger) besser gefällt.

https://oneplus.net/de/store

gilt auch für OPT und OP X.          
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0

Antworten
Weis jemand wann man das KFZ Ladekabel wieder bekommen kann? Oder eine andere Bezugsquelle? Ich schau seit Wochen in den Store und es ist immernoch Out of Stock
Antworten
OP 3 AquariOS 7.1.2

Antworten
In Store kann man nur noch Zubehör (z.b. Hüllen) für das neue OnePlusFive kaufen. Sämtliche Accessories für das OnePlusThree sind draußen. Finde ich sch...

Stefan
Antworten
ja, seltsame Produktpolitik Sad

Betrifft mich aber nicht wirklich, Hüllen hab ich zwei (Carbon und Leder) und Ladekabel sind ja die selben.
Antworten
Na ja, ich nenne die Politik schon radikal.  Cry

Bin gespannt wie es mit OP3/OP 3T weitergeht
Ist das die Methode: Vogel friss oder stirb?
Ob sie wohl alle Fans bei der Stange halten können? Rolleyes
OP 3 AquariOS 7.1.2

Antworten
Ich kaufe immer das, wo ich am meisten für mein Geld bekomme, was für ein Markenname draufsteht ist mich nicht so wichtig. Wichtiger ist gute Bedienbarkeit und gute Hardware.
Das OP3 hatte mit 399€ für ein Gerät mit Highend-Hardware ein super PLV, beim 5er ist das nicht mehr so ganz der Fall, auch wenns immer noch günstiger als die Produkte der Mitbewerber ist.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.