Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OP3/3T 8.0 Oreo Validus beta
#1
    https://androidfilehost.com/?fid=817906626617946469


Von Oreo sollte man nicht zu viel erwarten, es hätte auch eine Version 7.xxxx sein können.
Ich habe Validus vor Wochen clean geflasht mit den neuesten Gapps 8.0. Seither einige Updates erhalten, nie ein Bootloop oder Absturz. Für mich sehr stabil.
https://forum.xda-developers.com/ground-zero-roms/ground-zero-roms-feature-development/rom-tesla-n-t3481561




Bin gespannt, ob AquariOS noch für das OP 3 nachzieht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=substra     tum.theme.aTheme
1,59 (sind schon einige Themes verfügbar ohne dass das System abschmiert).

WLAN: viele melden immer wieder, dass es nicht funktioniert. Ich habe es immer an bei einer Installation (Fritzbox 4390), meistens startet es auch mit WLAN oder ich kann es ohne Probleme starten.
Ob es einen Einfluss hat? Ich weiss es nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#2
Wer GPS braucht, (und diese ROM installiert hat) seit dem vorletztem Update benötigt ein GPS Fix mind. 1 Minute!
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.