Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OP5 - WLAN über Speedport W724V
#1
Hallo,
habe mich über Huawei, Huawei, Leeco zum OP5 vorgearbeitet (im Job Samsung). Kann mit Speedport W724V Typ B aber keine stabile Verbindung aufbauen (verbindet und Verbindung bricht ab - Schleife), mit anderen wie TP-Link ja. An welcher Stellschraube kann ich drehen? Danke!
Antworten
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Oneplus X mit mehreren Funk/Wlan Standards ? tobsim 1 924 03.12.2015, 20:46
Letzter Beitrag: cap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.