Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OP5 - WLAN über Speedport W724V
#1
Hallo,
habe mich über Huawei, Huawei, Leeco zum OP5 vorgearbeitet (im Job Samsung). Kann mit Speedport W724V Typ B aber keine stabile Verbindung aufbauen (verbindet und Verbindung bricht ab - Schleife), mit anderen wie TP-Link ja. An welcher Stellschraube kann ich drehen? Danke!
Antworten
#2
Eventuell mal probieren, den Dual Modus abzuschalten und nur ein Band zu nutzen.
Antworten
#3
(09.01.2018, 15:37)leppodrops schrieb:  Hallo,
habe mich über Huawei, Huawei, Leeco zum OP5 vorgearbeitet (im Job Samsung). Kann mit Speedport W724V Typ B aber keine stabile Verbindung aufbauen (verbindet und Verbindung bricht ab - Schleife), mit anderen wie TP-Link ja. An welcher Stellschraube kann ich drehen? Danke!

Danke, das führte zur richtigen Lösung. Der Router war auf feste ip-Adressen eingestellt, also super Technik im OnePlus5 = versuchte immer wieder die Bänder durchzugehen. Gruß an alle "nur lesenden" und sorry an die Fachleute.
Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.