Ankündigungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Plus 5
#1
Inzwischen pfeifen es ja die Spatzen von den Dächern!

Mal sehen, was und für welchen Preis da kommt!

https://oneplus.net/de/launch?
utm_source=notification1&utm_medium=email&utm_campaign=notification
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#2
Heute beim Gezwitscher:
https://twitter.com/OnePlus_DE/status/872822164667469824

Erinnert schon sehr ans iPhone 7 Plus...
Antworten
#3
Vielleicht ein PR-Gag?
Antworten
#4
Na ja, ich weiss nicht, was man davon halten soll  Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Auf jeden Fall, um im Gespräch zu bleiben.
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#5
Leider wird nirgendwo erwähnt, ob es auch wieder ein Dualsim Gerät ist.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
Antworten
#6
Ich gehe mal stark davon aus, da das 2er und 3er ja auch schon Dualsim-Geräte sind.
Und auf den Hauptabsatzmärkten (z.B. Indien) sind Dualsim-Handys wohl sehr beliebt.
Antworten
#7
In 3 Tagen ist die Katze aus dem Sack!

Ich glaube auch, dass es Dual SIM sein wird, ok für den, der es braucht. Ich persönlich fände die Wahl zwischen SIM oder SD Card besser. Der Preis liegt wohl bei 500 € bis ca. > 550 € je nach Ausstattung und Land (sofern verfügbar), ebenso das Zubehör (was bis anhin ) auch eine Schwachstelle war.
Schade finde ich, dass OP den Verkauf von OP 3 + OP 3T bereits eingestellt hat, restliche Phones werden über diverse Kanäle verkauft. Vielleicht gibt es ja ein „Sandstone Cover“ für das OP 5. Smile
Dass OP 3 noch ein Update auf O erhalten wird, glaube ich heute noch nicht.
Ebenso geistert die Version eines 5 T schon rum, nicht zu verdenken aus den letzten Erfahrungen.
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#8
Lassen wir uns überraschen. Ich finds gut, dass das 3er dualsimfähig ist, seit ich es hab, mache ich auch Gebrauch davon.

Ich selbst werde beim 3er bleiben, habs ja erst 8 Monate und brauch nicht schon wieder was neues.
Antworten
#9
Wer`s noch nicht auf dem Schirm hat:

https://curved.de/news/oneplus-5-so-koennt-ihr-die-praesentation-im-livestream-verfolgen-500791

Bin gespannt auf das Zubehör...

Und wie sich zukünftige Phones gleichen, wenn auch mit diversen Specs. Rolleyes
https://curved.de/news/umidigi-z1-und-z1-pro-vorgestellt-dualkamera-und-grosser-akku-500458
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#10
https://forums.oneplus.net/threads/oneplus5-why-you-shouldnt-listen-to-the-community-too-much.553095/

https://www.netzwelt.de/oneplus-5/erster-testbericht.html

Ich werde es nicht kaufen. Mein OP 3 wird Ende Juni 1 Jahr alt.
One Plus One wurde sehr gut gemacht, es läuft immer noch absolut klaglos,trotz sehr vielen Custom Rom`s.
Wenn man Accu Battery glauben darf, ist das OPO noch gleich auf mit dem OP 3.
Das OP 5 braucht wohl noch ein paar Updates, bis es die Versprechen einlösen kann.  Smile
Und Geister 5 T und 6 sind auch schon da,
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.