Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oneplus 3 VoLTE
#1
Hallo!

Leider habe ich mit meinem Oneplus 3 ein Problem mit Sprachanrufen. Von 10 Anrufversuchen sind ca. 8 nicht erfolgreich, das heißt, dass der Wählversuch gestartet wird, das Telefon laut der Leiste oben versucht, von 4G nach 3G usw. zu wechseln, der Anruf aber dann abgebrochen wird. Mein Provider unterstützt VoLTE nicht, ich denke, dass da das Problem liegt. Ich habe die OP3T Cellular Settings App installiert und als bevorzugter Netzwerkmodus LTE/GSM/TDSCDMA ausgewählt - das löst zwar das Problem, jedoch ist es mühsam, z.B nach jedem Neustart diese Konfiguration in der App neu auszuwählen.
Kennt vielleicht jemand eine andere Lösung?

Vielen Dank!
Antworten
#2
Mit einem Update auf Vers. 4.1.7 mal versuchen?

Sorry, mehr kann ich nicht raten, da ich nicht mehr auf Oxygen OS bin.
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.