Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Lineage 14.1 und Bluetooth
#1
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit auf mein OPO Lineage drauf gemacht. Jetzt habe ich bemerkt das ich Probleme mit dem lBluetooth habe. Findet einfach Keine Geräte.
Wenn ein Update kommt und ich es installiere kommt immer liebe Md5 datei gefunden und dann ein fehler :
[Bild: 92d55e7f92594e0e4dae200e532d2145.jpg]

Hat noch jemand das Problem?

Und gibt's da eine Lösung?

Viele Grüße

Jonas

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#2
Mit Lineage habe ich auch des öfteren Probleme

Sind 2 Dinge: Bluetooth kriege ich auch nicht hin (nicht im Auto versucht)
Md5 soll Dich nicht stören, TWRP arbeitet trotzdem sauber.
Entweder die zum ROM gehörende Md5 Zip flashen oder ein ROM, das es inklusive hat.


PS: Hab einen Bluetooth Lautsprecher ausgegraben, funktioniert über Stunden tadellos ohne Aussetzer.

War dem OPO anscheinend zuviel, 3 ROM`s hintereinander zu installieren.
OP 3 AquariOS 7.1.2
OPOResurrection Remix 7.1.2
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#3
Wie schon gesagt, der Md5 Fehler ist ein Bug und nicht weiter schlimm, ist allerdings mit dem neuen TWRP weg, soviel ich weiß.
Das Bluetooth Problem kannst du lösen, indem du die Systemprofile abschaltest, dann klappt alles wieder

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#4
So mal wieder ein Update da bei mir wieder alles spinnt dh mein OPO startet mehrfach am Tag neu wollte ich ein neues Rom installieren und wenn ich es im Recovery flashen möchte kommt dieser Fehler

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage Offiziell OS Sari 3 659 22.02.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Sari
  Bluetooth Probleme unter Cyanogenmod Ibn_MO 1 983 18.04.2015, 17:03
Letzter Beitrag: juweger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.