Ankündigungen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wecker Klingelton
#1
Hallo, ich kann an meinem OP3 (Nova-Launcher und Oxygen 4.1.7) nur den Klingelton, den SMS-Klingelton und den Standardton für Benachrichtigungen einstellen. Wie und wo bitte stelle ich den Wecker-Klingelton ein ?
Danke schon mal zum Voraus für eine eventuelle Lösung.
Antworten
#2
Vielleicht kann Dir jemand helfen, der diese Software noch drauf hat.

Bei miir sieht das so aus mit dem besten ROM, das ich je für das OP 3 hatte, AquariOS:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#3
Ich sehe hier aber auch keine Möglichkeit den Weckerton einzustellen, nur die Lautstärke.
Antworten
#4
Hier noch evtl. ein brauchbarer Tipp:

https://wie-zu-reparieren.com/klingelton/wie-koennen-sie-ein-lied-ihr-klingelton-auf-ihrem-oneplus-3-einstellen/
Ansonsten sollte im App Drawer die App Uhr vorhanden sein, öffnen, Wecker klicken, Einstellungen (oben rechts) usw., sollten auch Klingeltöne erscheinen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
OP 3 Validus 8.0
OPOResurrection Remix 7.1.2+ Tuga
Huawei Honor Note 8/Emui 5.0




Antworten
#5
Habs hingekriegt. Man muss zuerst den Wecker stellen, dann auf einstellungen. Danke für Deinen Support.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.