Ankündigungen
Spenden

Ich habe mich bewusst gegen das einbauen von Werbebanner entschieden, da diese nur nervig sind.

Doch das Forum muss sich irgendwie finanzieren. Die Pfelge, das Hosting und die Domain kosten Geld und viel Zeit.

Deshalb wird mit einer freiwilligen Spende der Erhalt und der weitere Ausbau unseres Forums unterstützt.

Dabei zählt nicht unbedingt eine "auf den Pfennig" rechenbare Gegenleistung in Form von seltenen Informationen,
sondern einfach die Idee einer club-ähnlichen Gemeinschaft - mit vielen neuen Kontakten und  gemeinsamen Aktivitäten.


Wer das genauso sieht oder meint, dass sich die Teilnahme am Forum schon wegen nur eines einzigen Tipps/Kontaktes gelohnt hat, kann unter folgendem Button spenden:

Kurz nach Spendeneingang erhält der Spender automatisch den Titel "VIP". (Bei Mitteilung an den Betreiber bitte Deinen Username eingeben)

Mit der Spende ist also nicht nur "optisch" eine Unterstützung des Forums gegeben, sondern auch die Freischaltung einige weitere Foren mit sehr nützlichen Tipps, Verlinkungen und Hinweisen oder gar Gratis Dinge welche der "normal" registrierte Besucher nicht sieht.

Etwas zur Spendenhöhe:
Die unterschiedliche Einschätzung, wie hoch nun eine Spende sein sollte, bleibt jedem selbst überlassen. Letztendlich ist jede auch noch so kleine Spende besser als gar keine und hilft mir weiter. Um Geld zu verdienen geht es hier nicht, die Einnahmen gehen 1:1 in dieses Board.

VIELEN DANK
dimendia / Dirk


Das One Plus Board

Das Forum wurde gegründet, schon bevor OnePlus das erste Gerät veröffentlicht hat. Danke einiger Fans und Technikbegeisterte, entwickelte sich schnell eine eingeschworene Community.

Melde Dich bei uns an und hab Spaß.